Kartenbestellmodalitäten

  • Für alle, die neu hier sind.
    Hier im Forum veröffentlichen wir immer die aktuellen Informationen zu den anstehenden Fahrten.
    Wir versuchen zu jedem Auswärtsspiel eine Busfahrt zu organisieren.
    Da die Kartenbestellungen meist nicht zur bekannten Vier-Wochen-Frist abgegeben werden, bestellen wir die Karten, dass der Bus voll wird, d. h. man kann nach dem Ablauf dieses Datums nur Karte und Bus zusammen buchen.
    Seid euch bewusst, dass jede Anmeldung verbindlich ist und auch bei kurzfristiger Absage der Komplettpreis bezahlt werden muss.


    Dies könnt ihr über folgende Wege tun:
    - Solltet ihr öfter mitfahren wollen, könnt ich euch im Forum registrieren und dann einfach im Forum posten. Gebt hierbei dann bitte euere E-Mail-Adresse oder euere Telefonnummer mit an.


    - Schickt eine E-Mail an unsere Fanclub-Adresse supergau-euerhausen[at]gmx.de.


    - Ruft mich persönlich an unter der Nummer 0176-22737353


    - Sucht mich im studiVZ und nehmt hierüber mit mir Kontakt auf


    Wir freuen uns über jedes neue Gesicht, dass wir auf einer unserer Fahrten begrüßen dürfen.

    <p>FCN - Liebe, Glaube, Leidenschaft<br>unser ganzes Leben haben wir dir schon vermacht</p>

  • So auch zur neuen Saison haben wir uns entschieden, wenn es möglich ist, einen Fanbus zu organisieren.


    Wir möchten die Fahrten so billig wie möglich anbieten und unseren Club möglichst bei jedem Auswärtsspiel unterstützen.


    Wir müssen die Karten immer vier Wochen vor dem Spieltermin bestellen, deshalb haben wir uns dazu entschlossen, sollten bis zu diesem vom FCN vorgegebenen Termin, keine 20 Bestellungen vorliegen, werden wir keine Fahrt veranstalten.
    Diesen Bestellschluss werden wir immer rechtzeitig auf unserer Startseite veröffentlichen.


    Alle Bestellungen über uns sind feste Bestellungen und können nach dem Ablauf der Vier-Wochen-Frist nicht mehr zurückgezogen werden. Sollte eine Fahrt nicht angetreten werden aus irgendwelchen Gründen, muss diese jedoch trotzdem bezahlt werden. Dies bedenkt bitte bei euer Bestellung.


    Für unsere Auswärtsfahrten ist seit dieser Saison unsere Irina verantwortlich. Ihr könnt eure Bestellungen hier im Forum abgeben, über unsere E-Mail-Adresse info@supergau-euerhausen.de oder bei ihr persönlich unter 0176-21603867. Auch für Fragen aller Art stehen wir euch jederzeit zur Verfügung.


    Des weiteren werden wir alle, die sich in unserem E-Mail-Verteiler befinden, so oft wie möglich über die Vorgänge bei uns zu informieren. (Thread: E-Mail-Verteiler )
    Seht es uns nach, sollte die Homepage einmal nicht auf aktuellem Stand sein. Wir bemühen uns stets darum.

    <p>FCN - Liebe, Glaube, Leidenschaft<br>unser ganzes Leben haben wir dir schon vermacht</p>

  • Beachtet bitte, dass ab dem Spiel gegen den VfB Stuttgart neue Bestellformalitäten gelten.
    Aufgrund diverser kurzfristiger Absagen haben wir uns in der Vorstandschaft dazu entschieden, dass die Anmeldungen erst gültig werden, wenn das Geld für die Fahrt bei uns auf dem Konto eingegangen ist.


    Es gilt deswegen ab dem Auswärtsspiel beim VfB Stuttgart folgende Vorgehensweise:
    1. Anmeldung per E-Mail, Telefon oder übers Forum
    2. Überweisung des Fahrtpreises auf unser Konto:
    Christoph Rausch (Kassier SuperGau Euerhausen)
    Kontonummer: 18503
    Bankleihzahl: 790 610 00
    Bankinstitut: Raiffeisenbank Ochsenbank
    Betreff: Name, Anzahl, Fahrt
    3. Reservierung abgeschlossen :)


    Eine zweite Möglichkeit wäre, uns per ausgefülltem Formular zu bemächtigen, das Geld von euerem Konto einzuziehen. So Hand haben wir es mit unseren Mitgliedern. Das Formular findest du im Anhang.

  • Zur Saison 2012-13 wird sich nicht viel ändern. Die Modalitäten bleiben gleich. (siehe oben)


    Im Anhang findet ihr die Bestelltermine für uns beim FCN. Danach richten wir uns.
    Nachdem wir bestellt haben, muss der Komplettpreis gezahlt werden bei Absage.


    Für begehrte Spiele werden die bevorzugt, die häufigsten bei uns am Bord waren. Dies gilt vor allem für das Spiel in Fürth, bei dem es sicher zu Kürzungen kommen wird.

  • Hey Leute,
    wenn ihr in Zukunft eure Dauerkarten nicht braucht, dann gebt sie doch einfach an einem vom Fanclub weiter, dass sie weitervermittelt werden kann. So verfällt sie an dem Spiel nicht und ein anderer hat noch was davon. Wunderbar :)