Dingeling Update

Hey Leute,

Zuerst wünsche ich euch allen ein Frohes neues Jahr. Ich hoffe ihr seit alle gut rübergerutscht und voller Elan für das neue Jahr.

Bei uns im Fanclub beginnt das neue Jahr mit der Jahresabschlussfeier des letzten Jahres. Jahresabschlussfeiern am Ende des Jahres machen kann ja jeder :) Wie ihr mittlerweile alle mitbekommen haben dürftet findet unsere diesjährige Abschlussfeier nicht in Euerhausen statt, sondern im Schützenhaus in Tückelhausen. Ich wollte euch nur noch einmal daran erinnern, dass ihr euch bitte bis spätestens Samstag den 12. Januar bei einem Vorstandsmitglied oder per Email anmeldet. Leute, auf gehts, gebt unserem Supergau einen würdigen Jahresabschluss :) Er hats verdient :))

Unsere erste Auswärtsfahrt steht auch schon bald an. Wir fahren am Freitag den 25.01. nach Dortmund. Die Fahrt nach Dortmund ist voll und es stehen auch schon einige auf der Warteliste: das freut uns natürlich :)

Für unsere nächste Auswärtsfahrt nach Frankfurt (09.Februar>> beachtet bitte, dass das Faschingssamstag ist, ich akzeptiere keine Absagen wegen Trunkenheit :D ) gibt es noch einige freien Plätze, aber bestellt schnell, denn der Anmeldeschluss ist auch hier der 12. 01. 2013.

Für alle, bitte beachtet in Zukunft bitte genauer die Anmeldefristen :)Diese sind nicht umsonst da und werden oft genug publiziert :)

In diesem Sinne, auf ein wundervolles Jahr mit dem Ruhmreichen und unserem Supergau

    Teilen

    Kommentare