Aktuelle News

Hallo Leute,

nächste Woche ist es schon wieder so weit und unsere alljährliche Generalversammlung steht an.

Merkt euch bitte alle den 23. März vor. Um 19 Uhr treffen wir uns alle im Bürgerheim in Euerhausen.

Die schriftliche Einladung an unsere Mitglieder wird in den nächsten Tagen rausgehen.

1. Begrüßung
2. Bericht der Vorsitzenden
3. Bericht der Schriftführer
4. Bericht des Kassiers
5. Bericht der Kassenprüfer
6. Entlastung der Vorstandschaft
7. Aktuelle Angelegenheiten
8. Ausblick ins kommende Jahr
9. Anträge und Sonstiges

Ich möchte schon einmal darauf hinweisen, dass dieser Termin für alle Mitglieder ein Pflichttermin ist. Bitte meldet euch nur ab, wenn wirklich unaufschiebbare Termine anstehen:) Abmeldungen bitte nur per Email oder im Forum. Ich hoffe sehr, dass dieses Jahr das Interesse der Mitglieder höher ist als letztes Jahr, ich zähle auf euch und euer Interesse an unserem Fanclub :)

Hier noch der Link zum Forum: http://supergau-euerhausen.de/wbb/allgemeines/444-generalversammlung-2013/

    Teilen

    Kommentare 1

    • Sollte nix bewegendes dazwischen kommen, bin ich selbstverständlich anwesend.