Newsflash :)

Hallo Hallo ihr Lieben,

die Saison neigt sich rasend dem Ende zu und unsere letzten Spiele stehen an. Aus diesem Grund gibt es hier zusammengefasst, das Wichtigste :)

Fahrt nach

- München:

Die Fahrt kostet mit Stehplatz 35€ und mit Sitzplatz 54€. Es sind keine Plätze mehr frei.

Hier noch die Abfahrtszeiten:

08:40 Uhr Hausen / Betriebshof Hock
08:45 Uhr Stadelhofen
09:20 Uhr Würzburg / Dallenbergbad
09:40 Uhr Euerhausen / Bushuschen
10:00 Uhr Ochsenfurt / Bahnhof
10:05 Uhr Marktbreit /Hauptstrasse
10:45 Uhr Rüdenhausen / Ortsmitte

Seit bitte alle pünktlich :)

- Fürth

Hier die Abfahrtszeiten:
12:10 Uhr Hausen / Betriebshof Hock
12:15 Uhr Stadelhofen
12:50 Uhr Würzburg / Dallenbergbad
13:15 Uhr Euerhausen / Bushäuschen
13:35 Uhr Marktbreit / Bushaltestelle, Hauptstrasse

Preis wird in den kommenden Tagen festgelegt. Wenn jemand noch kurzfristig ohne Bus eine Karte braucht, hätten wir noch welche in Block 6 für 22 Euro.

- Hoffenheim

Es sind noch ein paar Plätze frei, also anmelden :)Fahrt mit Steher kostet 28 Euro, mit Sitzer 42 Euro. Nur die Fahrt macht 13 Euro.

Hier die aktuellen Abfahrtszeiten (aktualisiert):
10:45 Uhr Hausen / Betriebshof Hock
10:50 Uhr Stadelhofen
11:25 Uhr Würzburg / Hauptbahnhof (es reisen einige mit dem Zug an)
11:35 Uhr Würzburg / Dallenberg
12:00 Uhr Euerhausen / Bushäuschen

-Fortuna Düsseldorf und Bremen

Für beide Fahrten gibt es noch Plätze. Abfahrtszeiten und Kosten erfahrt ihr dann wie immer rechtzeitig im Forum

So zum Schluss habe ich noch ein großes Anliegen. Da im Sommer unsere 5-Jähriges ansteht wollen wir ja ein Fest machen, die Frage is nur, ob wir es groß oder klein feiern. Ich bitte euch, nehmt euch die Minute Zeit und stimmt im Forum bis Sonntag 14. April ab.( http://supergau-euerhausen.de/…euerhausen-2013/#post5769 )

Alex, ist bis auf Weiteres erst einmal im Urlaub, seht zu, dass ihr ihn nicht zu viel belästigt und richtet Fragen an Christoph und Simon.

Lasst uns den Rest der Saison genießen, wer weiß wohin uns der Glubb noch führen wird :)

    Teilen

    Kommentare