Hallo liebe SG-Glubberer,

wir haben ned amal 50 Anmeldungen! Danke erst mal an die Tapferen, die es geschafft haben!
Na Hurra... soll also net zu eng werrn im Bürgerheim........ :-)

Die, die sich bis Donnerstag anmelden, können sich freuen, wenn ggf. ausschließlich an die Angemeldeten (über www.supergau-Euerhausen.de & hier auf Facebook) die Lose gewinnen.
Es werden nur so viele Lose gemacht, wie Anmeldungen laufen!!!

Stand jetzt:
17 Facebookeintragungen von über 72 (!!!)
DES IS JA VERGLEICHBAR MIT DEM LETZTEN RELEGATIONSSPIEL!!!!! Geh i ned hi, mach ich nix falsch, gleb i...???  Aber:

Was passiert ist habt ihr doch gsehn!!!

AUF GEHT´S - A N M E L D E N oder absagen, wenn ihr nicht könnt!!!

-> Ollmächt, der Grätscht do rum hä? Anmeldn wär besser, hä?
------> JAAAAA!!!!!! Himml! Und wennst aus´m gutn Grund net kannst, dann red mer halt drüber!

    Teilen

    Kommentare