der Neuzugang Mikael Ishak

34 Tore in 78 Spielen

Der schwedische Nationalspieler stand seit der Saison 2014/2015 bei Randers FC unter Vertrag, bestritt bislang 78 Partien für den aktuellen Tabellenvierten der dänischen Liga und erzielte dabei 34 Treffer. Im Jahr 2015 feierte der beidfüßige Offensivmann seinen bislang größten Erfolg, als er mit der schwedischen U21-Nationalmannschaft den Europameistertitel errang.

"Ich freue mich auf diese reizvolle Herausforderung in Nürnberg. Ich hoffe, dass ich mich hier schnell zurechtfinde und der Mannschaft und dem Verein schon bald helfen kann", sagt Mikael Ishak, der in seinen 17 Einsätzen in dieser Saison bislang achtmal getroffen hat.

Das ist Mikael Ishak:

Geburtsdatum: 31.03.1993
Geburtsort: Stockholm, Schweden
Größe: 1,85m

Bisherige Vereine: Randers FC (2014-2017), FC Crotone (2013-2014, Leihe), FC Parma (2013-2014), FC St. Gallen (2013), 1. FC Köln (2011-2013), Assyriska Föreningen (bis 2011)

Da sind wir mal gespannt.

    Teilen

    Kommentare