Stichpunkte zum Stammtisch vom 29.03.17

Auswärtsfahrten war das erste Hauptthema des Abends. Hier wurde für je einen Bus nach Sandhausen am 06.05., sowie für L'autern am 21.05. auf Akzeptanz angefragt.

Für das Hannover-Spiel sind noch massig Karten zu haben!
Wer Bedarf hat - MELDEN!!!

Ein von Euch abzustimmender Termin ist der mögliche Bus gegen den VfB am 29.04. um 13°° Uhr - Soll dieser gemacht werden??? --> Gesonderte Abfrage...

Gegen die Kickers konnte leider der Bestellwunsch von Domi seitens des Glubbs nicht ansatzweise erfüllt werden. Es gingen so gut wie keine Karten an den SG. Die wenigen werden nach bestimmten Parametern ausgegeben.

Unsere Fanclub-Klamotten können gerne auf der Homepage bestellt werden. Evtl. wird eine gesonderte Bestellseite eingerichtet, in der man sich eintragen kann (Anzahl, Art, Farbe, Größe muss angegeben sein!). Folglich wird je nach Menge Bestellt und nach Möglichkeit an einem Stammtisch oder im Bus zum Spiel dann ausgegeben!

Bestellannahme für AUE läuft - Also ran an die Tasten!

Das war´s so ziemlich inhaltlich.
Bestehet eigentlich Interesse an einem Sommerfest?

    Teilen

    Kommentare